Geesthachter Straße 25 b-c, 21502 Geesthacht

PKP-Pflegeteam Körner & Puttfarcken GmbH

  • Premium

Über den Pflegedienst

Das Pflegeteam Körner & Puttfarcken bietet häusliche Krankenpflege aus dem Bereich Grund- und Behandlungspflege sowie kleinere hauswirtschaftliche Verrichtungen an. Dabei verstehen wir uns als Partner des pflegebedürftigen Menschen und seiner Angehörigen. Wir nehmen unsere Klient*innen als einzigartiges Individuum wahr und achten ihre Lebensgeschichte. Unser Ziel ist es, Pflegebedürftigen mit umfassender Pflege zu helfen, ihre größtmögliche Selbständigkeit zu erhalten oder wiederzuerlangen. Unser Team besteht aus Alten- und Krankenpfleger*innen sowie Arzt- und Pflegehelfer*innen, die eine kompetente Versorgung der zu betreuenden Personen in ihrer häuslichen Umgebung gewährleisten. Durch unser Pflegesystem der „Bezugspflege“ stellen wir Kontinuität und persönliche Zuwendung sicher. Dadurch entwickelt sich ein echtes Vertrauensverhältnis als unverzichtbare Grundlage für das persönliche Wohlbefinden. Die zuverlässige Versorgung unserer Klient*innen zu den vereinbarten Zeiten ist für uns selbstverständlich.

Gründungsjahr: 1999

Unsere Pflegeleistungen

  • Ambulanter Pflegedienst
  • Tagespflege

In dieser Region sind wir aktiv

Unser Team in Geesthacht setzt sich aus Alten- und Krankenpflegern sowie Ärzten und Pflegehelfern zusammen, die eine qualifizierte Betreuung der Menschen in ihrer häuslichen Umgebung sicherstellen. Wir verwenden ein Pflegesystem, das als „Bezugspflege“ bekannt ist, um Kontinuität und persönliche Zuwendung zu gewährleisten. Durch diese Methode entsteht ein echtes Vertrauensverhältnis, das für das persönliche Wohlbefinden unserer Klienten von entscheidender Bedeutung ist. Die zuverlässige Versorgung unserer Klienten zu den vereinbarten Zeiten ist für uns eine Selbstverständlichkeit.

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Pflegehilfskraft

Vorteile

Mitarbeiter­aktionen

Firmenwagen Vorteile

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Urlaubstage Vorteil

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Geesthachter Straße 25 b-c
    21502 Geesthacht

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.