Komm in den Club, in dem
wir die Pflege jeden Tag feiern

PKM+ all night (and day) long. Werde Teil unseres PKM-Clubs und genieße zahlreiche Vorteile. Wir versorgen unsere registrierten Mitgliedern mit den neusten Informationen aus der Pflege – auf unserem Blog und im monatlichen Newsletter. Und das Beste: Die Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei!

An diesen Vorteilen kommst du nicht vorbei!

Deine Daten bleiben in deinem Profil. Wir nutzen sie nach der Registrierung nur, um unseren Newsletter an dich zu versenden, den du jederzeit abbestellen kannst. Danach kommen Infos wie Kontaktdaten, Jobbezeichnung oder was dir im Job wichtig ist erst wieder zum Einsatz, wenn du dich mal über unseren Pflegenavigator bewirbst. Erst nach einer aktiven Bewerbung leiten wir deine Daten weiter – bis dahin ruhen sie friedlich in deinem Profil und warten darauf, endlich die Tanzfläche zu rocken. MEHR ZUM DATENSCHUTZ

Warum machen wir das hier eigentlich? PKM gibts es bereits seit 2017. Was als Communityprojekt begann, wurde immer größer und brachte und schließlich auf die Idee: Wir wollen Pflegekräfte mit den passenden Pflegeeinrichtungen zusammenführen. So sind beide Seiten happy, und hoffentlich verlassen weniger Pflegekräfte die Pflege-Party. Dabei ist uns eins wichtig: Das Matching unserer Gäste ist kostenfrei. Wir verdienen kein Geld mit der direkten Vermittlung von Pflegepersonal!

Sag uns, was du willst, und wir zeigen dir, wo du es kriegst! Mit unserer Job-Matching Funktion im Pflegenavigator kannst du easy herausfinden, ob du mit einem Pflegedienst im gleichen Rythmus tanzt. Wenn du in deinem PKM-Profil 3 Dinge angegeben hast, die dir bei einem Arbeitgeber besonders wichtig sind, gleichen wir sie mit den Moves unserer Pflegedienste ab.. Et voilà! Wir haben den passenden Tanzpartner für dich gefunden.

Manchmal ist es nicht leicht, zwischen all dem Stress und Personalmangel den Überblick zu behalten. Unsere Checklisten fassen für die die wichtigsten Pflegefakten zusammen und helfen dir dabei, deine Pflegekarriere in deine eigenen Hände zu nehmen.

Lasst uns endlich gemeinsam etwas in der Pflege verändern und nicht nur meckern! Registrier dich kostenlos bei uns und du bekommst Zugriff auf exklusive Blogbeiträge mit hilfreichen Tipps, spannenden Interviews und ganz viel neuem Input.

Keine Panik! Mit deiner Registrierung bekommst du keine nervigen Mails mit wenig Inhalt und vieeeel zu häufigen Sendefrequenzen. Wir selber hassen es, wenn man permanent Mails ins Postfach bekommt, die eigentlich ohne Inhalt sind. Deshalb ist bei uns ganz klar: Du erhältst einmal im Monat einen Update-Newsletter mit allen wichtigen Pflegenews – und das wars!

Klingt bis hierhin ganz schön cool, oder? Das Beste: All dieser Dinge sind für dich als Pflegekraft komplett kostenfrei. Es reicht aus, dich einmal bei uns mit deinem Namen und deiner Mailadresse zu registrieren und schon hast du Zugriff auf alle Vorteile und kannst dich auch direkt bewerben. Egal zu welchem Punkt: Alles ist immer kostenfrei für dich als Pflegekraft.

macbook

Ihr fragt, PKM antwortet

Der PKM Pflegenavigator ist das Produkt aus Erfahrungen, Bedürfnissen der Pflegenden und unserem Wissen in der digitalen Welt.

Der PKM Pflegenavigator ist interaktiv und erweitert sich täglich.

Der PKM Pflegenavigator ist eine Plattform für Pflegende und Pflegeeinrichtungen zum Austausch. Keine Datenbank!

Freu dich auf spannende Beiträge

#Eure Pflegegeschichten
Pflegekräfte kündigen oft wegen schlechter Führung: Sind PDLs das Problem? 09 Feb
#Eure Pflegegeschichten
Sexuelle Übergriffe in der Pflege: „Ich konnte meine blauen Flecke nicht mehr zählen” 30 Jan
#Eure Pflegegeschichten #Pflege Informationen
„Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis – auch noch im Alter“ – Marlis Lamers 30 Jan
#Pflege Tipps
Lesestoff für Pflegekräfte: 5 Bücher, die inspirieren und ermutigen 25 Jan
#Eure Pflegegeschichten
Eure schönsten Momente und Geschichten aus der Pflege 15 Dez
#Pflege Informationen
Insolvente Pflegeheime: Warum gehen so viele gerade bankrott? 09 Nov
#Allgemein #Pflege Tipps
6 Geschenke für Pflegekräfte, die direkt ans Herz gehen 06 Nov
#Allgemein #Pflege Tipps
9 Tipps für ein einzigartiges Weihnachtsfest in der Pflege 03 Nov