Maurepasstr. 74, 24558 Henstedt-Ulzburg

Mobiler Pflegedienst Dörte Kral-Thies GmbH

  • Premium

Über den Pflegedienst

Wir pflegen unsere Klient*innen, wie auch wir gepflegt werden möchten! Dabei geben wir den Klient*innen die Möglichkeit, trotz Einschränkungen in ihrem gewohnten häuslichen Umfeld weiter zu leben. Mit dem Aufbau einer vertrauten Beziehung und gegenseitigem Respekt, versuchen wir sie in ihrem alltäglichen Leben zu unterstützen. Unsere ganzheitliche Pflege und Betreuung ist an das Pflegemodell von Monika Krohwinkel angelehnt. Wir versuchen eine auf unsere Klient*innen und deren Bezugspersonen individuell zugeschnittene Pflege und Betreuung zu ermöglichen. Um eine vertraute Beziehung zwischen Pflegepersonal und Klient*in zu ermöglichen, wird der Dienstplan so gestaltet, dass ein häufiger Wechsel der Mitarbeiter*innen vermieden wird. Der Mensch wird von uns grundsätzlich als verantwortlich für sein Handeln gesehen. Ist die Eigenverantwortung und Selbständigkeit eingeschränkt, sehen wir unsere Aufgabe darin, diese bestmöglich wiederherzustellen oder beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, unter Berücksichtigung der eigenen Ressourcen.

Gründungsjahr: 1998

Unsere Pflegeleistungen

  • Alten- und Pflegeheim
  • Ambulanter Pflegedienst

In dieser Region sind wir aktiv

Wir ermöglichen unseren Klienten in Henstedt-Ulzburg, trotz etwaiger Einschränkungen, weiterhin in ihrer vertrauten häuslichen Umgebung zu leben. Durch eine persönliche und respektvolle Beziehung unterstützen wir sie bei ihren alltäglichen Aktivitäten. Unsere Pflege und Betreuung sind individuell auf die Bedürfnisse unserer Klienten und ihrer Angehörigen zugeschnitten. Um eine vertrauensvolle Beziehung zwischen Pflegepersonal und Klienten zu fördern, legen wir Wert darauf, den Dienstplan so zu gestalten, dass ein häufiger Wechsel der Mitarbeiter vermieden wird.

Vorteile

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Urlaubstage Vorteil

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Maurepasstr. 74
    24558 Henstedt-Ulzburg

    Kontakt

    Telefon: 04193 – 969810

    Webseite: http://kral-thies.de

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.