Edisonallee 15, 89231 Neu-Ulm

FAU frei atmen Ulm GmbH

  • Premium

Über den Pflegedienst

Unser Ziel ist es, unsere Klient*innen vom ersten Tag an optimal zu versorgen. Dabei gelten im Bereich der Intensivpflege besonders hohe Qualitätsmaßstäbe. Unser Bestreben ist es dabei, diesen hohen Erwartungen gerecht zu werden. Um unseren Klient*innen die Lebensfreude zu erhalten und ihnen ein Lächeln in das Gesicht zu zaubern, sind wir uns für nichts zu schade. Spaß bei der Arbeit ist eine wichtige Voraussetzung, um auch für gute Stimmung innerhalb des Teams und unter den Klient*innen zu sorgen. Deshalb nehmen wir uns Zeit für unsere Klient*innen indem wir mit ihnen auch singen, Ausflüge machen oder Gesellschaftsspiele spielen. Die FAU frei atmen Ulm GmbH sieht die außerklinische Intensivversorgung von Klient*innen unter einem ganzheitlichen Aspekt. Gerade deswegen sind wir ein starker Partner und ein attraktiver Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter*innen.

Gründungsjahr: 2010

Unsere Pflegeleistungen

  • Intensivpflege WG
  • Intensivpflegedienst

In dieser Region sind wir aktiv

Derzeit betreuen Mitarbeiter*innen der FAU frei atmen Ulm GmbH Wohngruppen in Thalfingen, Bellenberg, Günzburg und Senden. Die Region Schwaben liegt zum größten Teil in Baden-Württemberg, ein kleinerer Teil gehört aber auch zu Bayern. Hier befinden sich auch das Schloss Neuschwanstein und die tiefste Felsenschlucht Mitteleuropas: Die Breitachklamm, ein beeindruckendes Naturwunder. In Günzburg findet sich hier nicht nur das Legoland, sondern auch die erste unserer fünf Wohngemeinschaften in Schwaben. Die kontrastreiche Landschaft ist das Highlight der Region: Hier gibt es weite Felder, blaue Seen und imposante Berge am Horizont.

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Azubi Pflegefachkraft
  • Examinierte Pflegefachkraft
  • Pflegefachkraft

Vorteile

Mitarbeiter­aktionen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Edisonallee 15
    89231 Neu-Ulm

    Kontakt

    Telefon: 0731 945 870 55

    Webseite: https://fau-ulm.de

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.