Bist du Inhaber*in dieses Unternehmens?

Jetzt anmelden und Informationen verwalten.

Jetzt anmelden

Robert-Bosch-Straße 60, 72810 Gomaringen

Fachpflege Stuttgart GmbH

  • Plus

Über den Pflegedienst

Unser oberstes Gebot ist es jedem einzelnen Menschen mit Achtung und Respekt zu begegnen und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine individuelle, ganzheitliche Pflege durchzuführen. Unser Ziel ist es, unseren Klient*innen ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Unabhängigkeit zu ermöglichen. Das ist unser Beitrag, um unsere Klient*innen darin zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Das tragende Fundament unseres Unternehmens sind unsere Mitarbeiter*innen. Nur durch sie ist es uns möglich, professionell zu pflegen. Ein Verhältnis auf Augenhöhe zu Klient*innen, Angehörigen, Mitarbeiter*innen, externen Leistungsträgern und Berufsgruppen ist für uns von großer Wichtigkeit. Den guten Kontakt zu all unseren Partnern pflegen wir daher sorgsam. Wir führen eine individuelle, ganzheitliche Pflege durch, deren Grundlage in den internen Standards und den nationalen Expertenstandards, sowie den S2 Richtlinien verankert ist und arbeiten nach den neuesten pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen.

Gründungsjahr: 2009

Unsere Pflegeleistungen

  • Ambulanter Pflegedienst
  • Intensivpflege WG
  • Intensivpflegedienst

In dieser Region sind wir aktiv

Die Fachpflege Stuttgart bietet Wohngemeinschaften in Stuttgart, Aichtal, Geislingen an der Steige, Neuhausen ob Eck, Rottenburg am Neckar an. Die WG's verfügen über einen großen Gemeinschaftsbereich mit Küche, in dem das Alltagsleben, die Betreuung und gemeinsames Beisammensein stattfindet. Des Weitern stehen zwei großzügige Bäder mit barrierefreien Duschen zur Verfügung. In ruhiger und entspannter Umgebung können Familienangehörige unter Wahrung der Privatsphäre Zeit mit ihren Angehörigen verbringen. Es geht nicht darum, sich einer Einrichtungsstruktur anpassen zu müssen, vielmehr passt sich die Pflege den gemeinschaftlichen Wünschen an.

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Hauswirtschaftskraft
  • Pflegefachkraft

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Robert-Bosch-Straße 60
    72810 Gomaringen

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.