Karlsfelder Straße 16, 80995 Feldmoching-Hasenbergl München

AKB Elke Dodenhoff GmbH WG Feldmoching

  • Premium

Bei dieser Einrichtung handelt es sich um eine Zweigstelle von:

Deutsche Fachpflege Holding GmbH

Eintrag ansehen

Über den Pflegedienst

Im Norden Münchens, im Herzen von Feldmoching, eingebettet in den historischen Ortskern inmitten der Dreiseenplatte liegt eine unsere Intensiv-Wohngemeinschaften. Insgesamt finden in Feldmoching 24 intensivpflichtige Klient*innen in zwei unabhängigen Wohngemeinschaften ein neues Zuhause. Auf zwei Etagen befinden sich jeweils 12 Klient*innen. Auch die ruhige Umgebung zeichnet den Ort aus, so befindet sich nur wenige Minuten von der Intensiv-Wohngemeinschaft entfernt der Feldmochinger See, aber auch einige Cafés lassen sich binnen weniger Minuten bequem und einfach erreichen. Für Personen die sowohl ein ruhiges als auch ein stadtnahes leben wollen, bietet unsere Wohngemeinschaft die ideale Mischung. Auch Restaurants liegen nicht weit von der Wohngemeinschaft entfernt. Doch abgesehen von der idealen Lage, biete die WG noch weitere Vorteile. So stehen jederzeit persönliche Ansprechpartner zur Seite und es erfolgt eine schnelle und professionelle Überleitung. Gerade in unseren Wohngemeinschaften ist uns ein heimisches Umfeld, in dem sich unsere Klient*innen wohlfühlen, besonders wichtig. Auch unsere Intensiv-Wohngemeinschaft Feldmoching ist natürlich zu 100 Prozent barrierefrei und mit dem neuesten Stand der Medizin-Technik ausgestattet. So bieten sich vor Ort optimale Voraussetzungen für Pflegekräfte, Ärzte, Klient*innen und Familien. Etwas, was den Alltag auch für unser qualifiziertes Fachpersonal erleichtert sind die großzügigen und hellen Räumlichkeiten. Unsere gesamte Intensiv-Wohngemeinschaft ist in hellen und modernen Farben gehalten. Große Fenstern bringen viel Licht die Räumlichkeiten. So bietet der große Wohnbereich mit offener Küche die Möglichkeit gemütlich zusammen zu kommen und sich zu unterhalten. Die AKB Elke Dodenhoff GmbH ist ein Teil der Deutsche Fachpflege Holding GmbH.

Gründungsjahr: 2017

Unsere Pflegeleistungen

  • Intensivpflege WG

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Pflegefachkraft
  • Teamleitung

Vorteile

Sonder­leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Karlsfelder Straße 16
    80995 Feldmoching-Hasenbergl München

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.