Dürerstraße 34, 68163 Mannheim

bipG WG Mannheim

  • Premium

Bei dieser Einrichtung handelt es sich um eine Zweigstelle von:

Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft mbH

Eintrag ansehen

Über den Pflegedienst

Unmittelbar im Dreiländereck zwischen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Hessen, befindet sich die historische Großstadt Mannheim – und auch unsere neue Wohngemeinschaft für Intensivpflege. Überzeugen kann die Stadt mit ihrer Naturverbundenheit, aber auch durch die vielen alten, geschichtlichen Gebäuden. So ist Mannheim, unter anderem, für das antike Barockschloss, sowie das Brunnendenkmal und den romantischen Wasserturm mit der weitläufigen Gartenanlage in der Innenstadt bekannt. Dabei ist die Innenstadt schon selbst ein auffälliges Erlebnis, denn die geradlinige Anordnung in Quadraten ist eine Seltenheit und trägt deswegen den Namen „Mannheimer Quadrate“. Allerdings kann die Stadt viele Parks und zahlreiche Naherholungsmöglichkeiten anbieten. So befindet sich nur wenige Schritte entfernt, der großflächige Stadtpark, der Park beim Technomuseum, sowie der Europaplatz mit dem Mannheimer Planetarium. Auch die Maulbeerinsel, im Unteren Neckar, ist nicht weit entfernt und kann gemeinsam mit unseren Pflegekräften auf kleinen Spaziergängen erkundet werden. Eine gelungene und abwechslungsreiche Kombination aus Aktivitäten und Entspannung, das beschreibt unsere neue Wohngemeinschaft für Intensivpflege in Mannheim am besten. In dem grünen Stadtteil Neuostheim befindet sich unserer 9er-WG in dem modernen Neubauhaus ThomasCarree. So finden sich viele Möglichkeiten unter einem Dach und die Wege werden für unserer Bewohner möglichst kurz gehalten. Denn neben unserer WG sind auch ein Bistro Café, eine Ergo- & Physiotherapie, eine Kosmetik mit Fußpflege, ein Friseursalon, sowie ein Gesundheits- und Freizeitbereich in dem Haus ansässig. Unmittelbar neben dem Gebäude, befindet sich außerdem eine Kirche, sowie einige Einkaufsmöglichkeiten wie Obst- und Gemüseläden oder Bäckereien und Cafés. Auch Ärzte und Apotheken sind fußläufig von unserer Wohngemeinschaft gut erreichbar. Die bipG ist ein Teil der Bundesweite Intensiv- Pflege- Gesellschaft mbH.

Unsere Pflegeleistungen

  • Intensivpflege WG

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Pflegefachkraft

Vorteile

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Urlaubstage Vorteil

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Dürerstraße 34
    68163 Mannheim

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.