Marktler Str. 15 B, 84489 Burghausen

Amalia Kranken- und Intensivpflege GmbH

  • Premium

Über den Pflegedienst

Pflegebedürftigkeit ist nicht gleich Pflegebedürftigkeit. Und genau deshalb gibt es bei uns ein breites Angebot. Wir versorgen intensivpflegebedürftige Menschen ganz genauso wie Senior*innen, die auf Unterstützung angewiesen sind – zuhause, in Pflege-WGs und in stationären Einrichtungen, rund um die Uhr. Ohne Frage sind wir auch für die Angehörigen da. Langjährige Erfahrung macht einfach einen Unterschied: So können wir uns individuell auf jede Situation einstellen und den Bedürfnissen unserer Klient*innen gerecht werden. Die Amalia Kranken- und Intensivpflege GmbH ist ein Teil der Bonitas Holding GmbH.

Gründungsjahr: 2011

Unsere Pflegeleistungen

  • Intensivpflege WG
  • Intensivpflegedienst
  • Pflege WG
  • Senioren-WG

In dieser Region sind wir aktiv

Kranken- und Intensivpflege Amalia bietet eine Vielzahl von Pflegediensten in verschiedenen Standorten an, um den Bedürfnissen der Region gerecht zu werden. Unsere Leistungen umfassen häusliche Intensivpflege sowie Intensivpflege in Wohngemeinschaften. In Burghausen finden Sie unsere Intensivpflege-WGs Am Bürgerpark und Rosengarten. In Mühldorf Am Inn bieten wir ebenfalls Intensivpflege in einer Wohngemeinschaft an. In Traunstein begrüßen wir unsere Bewohner*innen in der Wohngemeinschaft Stadtterasse. Zusätzlich betreiben wir eine Senioren-WG im Harmoninger Hof in Tittmoning, die ein gemütliches und unterstützendes Umfeld für ältere Menschen bietet. Darüber hinaus verfügen wir über stationäre Pflegeeinrichtungen in Burghausen, die speziell auf die Bedürfnisse von Senioren zugeschnitten sind. Hier bieten wir aktivierende Langzeitpflege in Phase F an, um eine optimale Betreuung und Unterstützung zu gewährleisten.

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Generalistische Pflegeausbildung
  • Pflegefachkraft
  • Pflegehilfskraft

Vorteile

Sonder­leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Betriebliche Altersvorsorge

Fort- und Weiterbildungen

Urlaubstage Vorteil

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Marktler Str. 15 B
    84489 Burghausen

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.