Sternstraße 11, 41751 Viersen

Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG Kinderhaus Lummerland (Viersen)

  • Premium

Über den Pflegedienst

Optimale familiäre Betreuung für Kinder – Herzlich willkommen im Haus Lummerland in Viersen! Seit vielen Jahren ermöglicht unser engagiertes Team einfühlsame Pflege & Betreuung von intensiv- oder beatmungspflichtigen Kindern im eigenen Zuhause. Sollte die Pflege im häuslichen Umfeld vorübergehend nicht möglich sein, bietet das familiäre Wohnkonzept »Lummerland« eine optimale Alternative – z. B. auch um das Krankenhaus schneller verlassen zu können – ohne dass Versorgungsängste bei den Eltern aufkommen. Die Eltern werden langsam und ohne Zeitdruck in die Versorgung ihres Kindes eingearbeitet und die entstehende Vertrautheit zum Pflegepersonal trägt dazu bei, dass ein sorgenfreies späteres »nach Hause gehen« gefördert wird. Kinder brauchen eine vertraute Umgebung und familiäre Geborgenheit zur Genesung Familien mit einem kranken Kind sind in einer ausnahmslos besonders schwierigen Situation. Die Eltern haben viele Fragen und benötigen individuelle Hilfe in der Betreuung und Förderung ihres Kindes. Die Amadeus Kranken- und Intensivpflege GmbH & Co. KG ist ein Teil der Bonitas Holding GmbH.

Unsere Pflegeleistungen

  • Intensivpflegedienst
  • Kinderpflege

Offene Stellen

An diesem Standort suchen wir

  • Azubi Pflegefachkraft
  • Generalistische Pflegeausbildung
  • Pflegefachkraft

Vorteile

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Sternstraße 11
    41751 Viersen

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.