Messerschmittstr. 4, 80992 München

Münchner Kindl Pflegedienst

  • Premium

Über den Pflegedienst

Seit über 30 Jahren sind wir nun in der häuslichen Kinderkrankenpflege und Kinder- und Jugendhilfe intensiv unterwegs. Gemäß unserem Leitsatz war uns die „große Hilfe für kleine Helden“ immer eine Herzensangelegenheit, der wir uns jederzeit mit ganzer Kraft gewidmet haben. Auch heute im Spagat zwischen einem prekären Fachkräftemangel, immer knapperen Ressourcen des Gesundheitssystems und ständig wachsenden bürokratischen Anforderungen sehen wir uns ganz besonders dieser Aufgabe verpflichtet! Ganz besonders verpflichtet fühlen wir uns auch unseren Fachkräften in der Pflege und der Kinder- und Jugendhilfe. Ohne diese Helden gäbe es keine große Hilfe für kleine Helden. Wir möchten diesen, unseren Fachkräften, ein angenehmes Arbeitsumfeld, mit angemessener Arbeitsbelastung und adäquater, fairer Entlohnung bieten. Ein Arbeitsumfeld, welches es ermöglicht, Familie, Freizeit und Beruf unter einen Hut zu bringen, in dem Pflege wieder ohne Hektik und Druck Spaß macht! Dafür setzen wir uns ein!

Gründungsjahr: 1991

Unsere Pflegeleistungen

  • Ambulanter Pflegedienst

In dieser Region sind wir aktiv

Unser Hauptsitz befindet sich in München. Seit 2004 versorgen wir im Raum Oberpfalz, Niederbayern, Ober- und Mittelfranken unsere kleinen Kämpfer und ihre Familien mit allen Leistungen der Kinderintensivpflege. Mit unserem Sitz mitten im Herzen Deutschlands können wir seit 2005 auch intensivpflegebedürftige Kinder und ihre Familien im Raum Jena, Weimar, Erfurt, Gera und Leipzig pflegerisch betreuen.

Vorteile

Sonder­leistungen

Mitarbeiter­aktionen

Team­events

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Fort- und Weiterbildungen

Urlaubstage Vorteil

Jetzt bewerben

Die Einrichtung hat dich überzeugt? Bewirb dich ganz unkompliziert über das Formular und wir leiten deine Bewerbung direkt an die Einrichtung weiter.

    Mit dem Absenden bestätige ich die Datenschutzhinweise/-erklärung gelesen zu haben und stimme der Weitergabe meiner Daten an die entsprechende Pflegeeinrichtung zu.


    Mitarbeiter*innen Bewertungen

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Bewerte jetzt deine*n Arbeitgeber*in

    Wähle die Errungenschaften deines Arbeitgeber*in aus.

    Toleranz

    Geregelte Arbeitszeiten

    Persönliche Ansprechpartner

    Strukturierte Prozesse

    Zahlungs­pünktlichkeit

    Weiter­entwicklung

    Transparenz

    Modernität

    Teamplayer

    Mehr Informationen

    Standort

    Messerschmittstr. 4
    80992 München

    Kontakt

    Telefon: 089-13928390

    Webseite: https://das-kindl.de

    Ist das deine Pflegeeinrichtung?

    Du musst registriert und eingeloggt sein, um einen Pflegedienst verwalten zu können.

    Hier kannst du dich einloggen · Du hast noch keinen Account? Dann registriere dich hier.