Wir helfen dir den besten Job zu finden!

Du bist eine ausgebildete Pflegekraft, besitzt ein mindestens das einjährige Examen und suchst nach einem Arbeitgeber, der dir eine liebevolle und menschenwürdige Pflege wieder ermöglicht? Dann kontaktiere uns jetzt und wir vermitteln Dich an den passenden Pflegedienst, direkt in deiner Umgebung, weiter.

Melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular an, schreibe uns per Mail oder ruf uns gleich direkt an. Unser Mitarbeiter Patrick ist für dich da, notiert sich deine konkreten Wünsche und begibt sich dann auf die Suche nach dem perfekten Pflegedienst für dich.

Lass dich von uns empfehlen, damit die Suche nach dem besten Pflegejob für dich endlich ein Ende hat!
Melde dich einfach bei uns über das Kontaktformular an, schreibe uns per Mail und WhatsApp oder ruf uns gleich direkt an.

    2. Zusätzliche-Infos

    3. Kontaktdaten



    Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

    Schnell bewerben - auch über Whatsapp

    Du bevorzugst den direkten Kommunikationsweg mit uns? Dann kannst du unser PKM-Team auch direkt über WhatsApp erreichen. Hier beantworten wir dir schnell und einfach alle Fragen. Schreib uns einfach kurz, wer du bist, welche Qualifikationen du besitzt und wonach du suchst – und wir helfen dir direkt weiter. So kannst du mit wenig Aufwand ganz schnell deinen neuen Traumjob in der Pflege finden. Deine persönlichen Daten behandeln wir natürlich auch hier streng vertraulich.

    Jetzt bewerben!